Ich bin der tiefen Überzeugung,

So auch wir. Wir sind auf die Erde gekommen, um uns zu erfahren, um möglicherweise zunächst Begrenzungen zu spüren – um dann festzustellen, wie viel Potential, Größe, Stärke, Kraft, Mut und Liebe in uns ist. Wir das alles einfach sind.

Alles ist Energie

So auch wir. Wir sind auf die Erde gekommen, um uns zu erfahren, um möglicherweise zunächst Begrenzungen zu spüren – um dann festzustellen, wie viel Potential, Größe, Stärke, Kraft, Mut und Liebe in uns ist. Wir das alles einfach sind.

„Das wirkliche Leben beginnt erst dann, wenn man begreift, dass man sein Leben selbst in der Hand hat. Man selbst ein göttliches Wesen ist!

Alles davor ist mehr ein zufälliges „Dahinstolpern“ und ein ständiges Gefühl, dass man Opfer seiner Umstände oder Zufälle ist…“

Katharina Shira Klager

Ich habe durch mein eigenes Leben viele Erfahrungen in vielen Bereichen des Lebens gesammelt und bin sehr oft an meine Grenzen gestoßen. All das diente mir aber, um immer mehr herauszufinden, wer ich in Wahrheit bin. Die größte Veränderung in meinem Leben hat gebracht, dass ich mich immer mehr meinem Inneren gewidmet habe. Ich habe verstanden, dass das, was ich im Außen erlebe nur ein Spiegel von meinem Inneren ist.

Erlebnisse in unserer Kindheit, unsere Gedanken, tiefsitzende Glaubenssätze… all das führt dazu, dass wir nach dem Gesetz der Resonanz im Außen immer wieder die gleichen, „negativen“ Erlebnisse anziehen. Wir bestätigen uns im Prinzip im Außen selbst das, was wir tief in unserem Inneren von uns selbst glauben.

Ich sehe es als meine Herzensaufgabe an, Menschen in ihre Kraft zu bringen. Sie dabei zu unterstützen, ein freies, glückliches, erfülltes Leben zu führen.

„Wohin du auch gehst, gehe den Weg mit deinem ganzen Herzen“

Konfuzius

Bei welchen Themen kann ich dich unterstützen?

  • Du fühlst dich unausgeglichen, unzufrieden oder einfach blockiert?
  • Du hast das Gefühl, dass du einfach feststeckst?
  • Du fühlst dich mutlos?
  • Du hast Ängste?
  • Du fühlst körperliche Beschwerden?
  • Du hast schon viel an dir „gearbeitet“, kommst aber einfach nicht weiter?
  • Du spürst, dass da „mehr“ ist, weißt aber nicht, was das bedeutet und warum das so ist?
  • Du erlebst immer wieder ähnliche Situationen in deinem Leben und möchtest den Kreislauf endlich durchbrechen?
  • Du lebst oder arbeitest in einem Umfeld, in dem du dich einfach nicht wohlfühlst – und nicht verstehst warum?

Das Wichtigste ist, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, dass dir bewusst ist:

Du allein trägst die Verantwortung für dein Leben. Für dein Glück. Deine Zufriedenheit.        Deine Freiheit. Deine Erfülltheit.

Bei einem Kennenlerngespräch finden wir zunächst einmal heraus, was dich gerade beschäftigt. All das, was dich ausmacht, wer du bist, was deine Überzeugungen sind, ist in deinem Energiefeld abgespeichert und all das lässt sich auch mit Energiearbeit lösen. Es gibt viele Wege, um Erfahrungen zu sammeln und sich zu ENTwickeln – mit Energiearbeit kann es einfach und leicht gehen.

Auch, wenn du ganz bewusst an dir arbeiten möchtest, so entscheidet letztendlich deine Seele, was sie bereit ist „loszulassen“.

Ich stelle dir, wenn du das möchtest, meine ganze Herzenskraft und heilerischen Fähigkeiten zur Seite – du entscheidest ob und welchen Weg du gehen möchtest 🙂 Heilwerden bedeutet in der heutigen Zeit, dass alles sehr schnell gehen kann. Und manche Dinge sich alleine durch ein bewusstes Gespräch in Lösung bringen lassen. Manchmal ist es aber auch so, dass du sehr viel später erst bemerkst, dass du in gewissen Situationen, in denen du vorher vielleicht ganz anders reagiert hättest, auf einmal alles viel gelöster und freier sehen kannst.

Leben als solches immer freier, leichter, schöner und bewusster wahrzunehmen – das klingt doch schön, oder?!

Folgende Ausbildungen habe ich bisher abgeschlossen:

  • Reiki
  • Zertifizierte Humanenergetikerin
  • Aromafachfrau
  • Theta Healing ® – Vianna Stibal
  • Aura-Grundausbildung – Heiko Wenig
  • Aura-Meisterkurs I und II – Heiko Wenig
  • Innere Berührung – Heiko Wenig
  • Holistic Lifestyle Coach Ausbildung – Juliane Davidshofer
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung – Heiko Wenig
  • Erd- und Raumheiler Meisterkurs – Heiko Wenig
  • Elise-Mila Trainerausbildung – André Nama’Him Meyr
  • Intuitionstrainer – Sabine Sangitar Wenig
  • Heiler der Neuen Zeit – Sabine Sangitar Wenig
  • Bioenergie Therapeut
  • Energie der Sprache – Heiko Wenig
  • Energiecoach – Heiko Wenig
  • Grund- und Aufbaukurs in Heiliger Lichtgeometrie
  • Energetischer Beziehungscoach – Heiko Wenig
  • Lizensierter Trainer – „Die Aura – Bewusstsein. Heilung. Erfüllung.“ – Heiko Wenig
Cover Chakrensystem PDF

Chakren - Energiezentren im Körper



Hol dir jetzt meine PDF und erfahre, wie die Energiezentren unser gesamtes Sein beeinflussen.

Deine Anmeldung war erfolgreich